gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sitzposition - die große Baustelle...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 01:24   #89
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Stand der Dinge ;)

So, nachdem das Varsity Zeitfahrrennen (Cambridge gegen Oxford - wir haben natürlich gewonnen! ) vorbei ist, bin ich wieder vorrangig in RR-Position unterwegs und da mir diese halbe Sache mit der Zeitfahrposition ohnehin nicht wirklich getaugt hat, habe ich mir bei der heutigen Ausfahrt die Zeit genommen, an meiner RR-Position zu basteln. Alles rein nach Gefühl eingestellt. Herausgekommen sind lustigerweise ziemliche Bilderbuchwinkel! Zumindest wenn ich diese richtig im Kopf habe und richtig gemessen habe...

Unten die Bilder. Wenn ich mit dem Kopf mal nach vor schauen würde, würds glaube ich gut aussehen. Kürzerer Vorbau kommt noch dran. (Ich schiebe das Online-Shopping immer hinaus, bis die Liste lang genug ist... )

PS: Die finalen Einstellungen meiner Zeitfahrposition fürs Varsity-Rennen, mit der ich recht glücklich war, habe ich festgehalten - werde dann ein paar Wochen vor meinem Hauptwettkampf wieder umbauen... Einstweilen werde ich die kleinen Zeitfahrrennen, die ich zum Spaß mache, wahrscheinlich am Unterlenker fahren.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg oberlenker_knie.jpeg (16,3 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg oberlenker_unten.jpg (33,5 KB, 146x aufgerufen)
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten