gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mit "Talentfreiheit" umgehen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 14:27   #168
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Denkst du, ich sollte mal 200/400/1000 auf Zeit laufen? Also wirklich nur einen?

Was mir noch einfällt...wenn mir Leute erzählen, sie wären ihren ersten HM nach ein paar Wochen Training in 1:35 gelaufen (Frauen) dann könnt ich erstmal heulen ^^ Hinterher hör ich dann aber was die schon in der Jugend an Leichtathletik gemacht haben. Das spielt wohl eine große Rolle.
Mein Freund läuft auch super für den Aufwand, den er betreibt, aber er war auch jahrelang leistungsmäßíg Ruderer, zwar ist das erstmal sehr anders, aber die Kondition hat man da auch.
nöö nicht nur einen..
wobei ein 1000er WK immer ein gutes Indiz ist wo seine Grundgeschwindigkeit liegt
und wenn du 1000 als WK in 3:55 läufst, dann weißt du das ne 40er auf 10 eher unrealistisch ist

erst wenn du weiß was deine WIRKLICH ABSOLUTE Grenzen sind, weißt du woran es liegt!

und klar
den 5. von 10 200ern den läufst du dann eben nicht wie die 4 davor die 5 danach

den haust du mal mit aller Gewalt raus

wie auch alle andere und schon immer schrieben...wenn man nur das gleiche tut, wird man nur sehr wenig neues können
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten