Zitat:
Zitat von Red-Fred
Der soll mal schön bei uns bleiben.
Was der in der Saison teilweise gehalten hat, war schon beeindruckend
(auch wenn er gegen Freiburg einen ganz schönen patzer hatte)
Ohne ihn ständen wir jetzt hinter Hertha
|
Und mit nem besseren Torwart besser als Platz 16. Rensing ist Teil des Problems. Da wird jede Woche in Köln gejammert man fange sich zu viele Tore durch Flanken, der Solbakken sei ein Idiot. Die einzige Mannschaft die mehr Flanken zulässt ist Gladbach, ist der Favre wohl auch ein Idiot - ach nä, stimmt ja, er hat nen Torwart der die Flanken fängt bzw. IVs die die Dinger rausköpfen. Beides geht Köln ab - und deswegen kann man Solbakken in der Tat fragen wieso er ein System spielen ließ, dass mit den Spieler nicht geht.
Rensing ist IMHO ne Pflaume, sobald er von der Linie weg muss. Auf der Linie ist er natürlich große Klasse - aber in der Summe ist er dadurch ein riesen Blender und IMHO mit Kraft einer der schlechtesten Keeper der Liga. Zufall, dass die jetzt um 16 und 17 spielen? Nicht nur (aber sicher auch nicht ihre alleinige Schuld). Meine Jungs haben übrigens auch erst mit nem Topkeeper so richtig losgelegt (Bailly war auch so einer wie Rensing und als die Spielsucht kam, ging dann auch auf der Linie nichts mehr - schade drum). Ich bin inzwischen sogar geneigt zu behaupten, dass der Torwart die wichtigste Figur im Fußballpuzzle ist.
Köln kann froh sein wenn Rensing geht. Allerdings passiert das wohl nur bei Abstieg - was die Kölner dann wohl weniger froh machen würde.