Zitat:
Zitat von thunderlips
Wiese ist so ein geiler Schnacker...Er selbst erzählte ja dass Real (Madrid), Inter, Milan, Tottenham und eben Hoffenheim zum Anwärterkreis gehören.
Nur nachvollziehbar dass er sich für letztere entschieden hat 
|
SCHNACKER! Das trifft's mE am besten. Am besten war er immer mit dem Mund, mit dem Kopf hatte er's nie so recht....um jetzt mein Bashing fortzusetzen: ich finde ihn auch als Torhüter als Ganzes überschätzt. Klar, erhat seine Stärken auf der Linie, aber das ganze Paket ist mE, zumindest heutzutage, nicht mehr in der Spitze konkurrenzfähig. Und da gehört er halt auch nicht mehr in die Auswahl: Weg frei für die Jungen, Besseren!
Lange Zeit war das an der Uni so, dass man als Prof wenn der Vertrag auslief, sich von namhaften anderen Uni's einen "Ruf" besorgte. Das funktionierte unter Prof-Kumpels schon mal so, auch wenn die Uni eigentlich kein Interesse hatte. Dadurch hat man seinen Preis hochgetrieben um einen guten Vertrag abzugreifen.
So kommt mir das mit Wiese und Real vor, glaube nicht, dass die ernsthaft über einen 30 jährigen mittelmäßigen deutschen Keeper nachdenken
PS: Dass ich hier öffentlich nicht gerade die beste Meinung von TW kundtue hat damit zu tun, dass der Herr in der Vergangenheit ja auch nicht immer politisch korrekt unterwegs war...