Zitat:
Zitat von Trevir
Also der größte Aufwand war das Putzen  Zusätzlich hab ich neue Bremsbeläge aufgezogen. Bei meinen Reifen hab ich die Schläuche gegen eine Wettkampfvariante getauscht (sind aber trotzdem aus Butyl). Zusätzlich hab ich die Pedale und alle Schrauben im Tretlagerbereich neu geschmiert. Außerdem hab ich die Schaltung neu eingestellt und die Spannung der Schaltzüge etwas erhöht. Ansonsten gabs das Übliche mit Kette und Ritzelpaket reinigen und ölen. Das I-Tüpfelchen wäre noch neues Lenkerband, aber so schön wie das grad dran ist, bekomm ich es nie mehr hin, und deshalb bleibt es noch ne Weile.
Eventuell tausch ich die Tage noch die Kette, aber das ist noch nicht ganz beschlossen. Dem ein oder anderen ist ja schon ne neue Kette wegen einer schlechten Nietung gerissen und das brauch ich nicht ;-)
|
Ach so, ich dachte schon Du Hast so richtig gepimpt, so mit Firecrest und co.
Das war ja dann eher pflege, das steht bei mir auch noch an. Ich hab mir auch ne neue Kette geholt, jetzt bin ich am überlegen. Wie kann denn eine Niete reißen?
Ich glaub wenn ich die rechtzeitig wechsle und sie noch´n paar km einfache solle da nix passieren.