gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Kinder Fahrradanhänger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 13:24   #43
Willi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von voi_nam Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Welches Alter sollte der oder die Insassin denn haben, um in den Genuß von Hängematte und/oder Weberschale zu kommen?
ab 0 bis ca. 12 Monate (abhängig von der Größe des Babys)
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
HaFu iss wohl bereits schoma mitm Kinderanhänger in die Klinik gefahren, Mutter und Kind abholen (frag ihn bitte selbst, wie HeiFu nach Hause gekommen ist), benutzen kann man das Zeug, bis die Kurzen selbst sitzen können, also ca. bis zu 1 Jahr.
Hab' gestern mit meiner Kurzen (dreiundzwanzig Lebenstage) einen funkelnagelneuen Chariot CX1 mit Hängematte im Fahradanhängerfachgeschäft abgeholt - und bin bisserl enttäuscht. Die Kleine sitzt da (trotz Maxi-Cosi-Sitzverkleinerer) so unglücklich drin - da trau ich mich nicht mit vor die Tür gehen. Und Weberschale geht mit CX1 lt. Fachverkäufer überhaupt nicht. Der hat mich sowieso wie ein Auto angeschaut, als ich meinte den Säugling in den Anhänger reinsetzen zu wollen - und meinte, das ginge frühestens mit ein paar Monaten. Also warten?
Willi ist offline   Mit Zitat antworten