|
Fertig!
- Mit dem Umzug.
- Mit dem Einräumen meines Büros, zumindest in einer vorläufigen Form.
- Mit dem Abmontieren eines Haufens der schönen Lampen. Foto gibt's erst morgen, Sybenwurz, ich habe jetzt keinen Bock da drauf.
- Mit den Nerven. Es war sehr anstrengend.
Die Patienten waren recht brav und haben alles weitestgehend ohne Murren mitgemacht. Auch das Zwischenparken den ganzen Tag über auf einer Station, die echt eine Zumutung war, auch als Zwischenlösung. Da war echt nur noch Gerümpel, es sah aus wie im Krieg, unglaublich. Kaum waren sie auf der neuen Station, haben sie erst mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie nur Minuten brauchen, um alles zu versiffen. Sie hatten kaum die erste Zigarette im Raucherraum geraucht, einer von ihnen hatte soeben erst gesagt, wie schön sauber alles ist, da flog schon die erste Tasse Kaffee um und die Suppe lief die weiße Wand hinunter... Großartig! I love them the way they are.
Nun bin ich müde, obwohl ich ja so viel vorgeschlafen hatte. Sport gab's natürlich keinen heute. Vielleicht läuft ja morgen was in diese Richtung, aber sicher bin ich mir da auch noch nicht.
Schönen Abend!
J.
PS:
@ Jörg: Danke für den Tipp. Juli Zeh mag ich eh. Lese gerade ihr ein Buch von ihr. Ich finde sie sehr klug und mag, dass sie ein sehr politischer Mensch ist und das in einer Richtung, die mir zusagt.
|