gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennsteig(l)auf Sieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 09:56   #711
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen

Teutoboy, danke...das Buch werd ich mir mal bestellen.

Gute Besserung Dir.

Danke, mach das mal ist wirklich eins der besten Bücher über das Lauftraining, die ich kenne ( nicht das das jetzt so viel wären... ) , gibts allerdings nur in Englisch.

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Spricht aber auch eindeutig dafür, dass Ben nicht noch einen weiteren 60iger reinquetschen sollte.
Bist Du übrigens am Sonntag dabei?
Ja so eine Einheit zum Abschluss der harten Trainingsphase ist imho mehr was für den Kopf u. das kann dann auch nach hinten losgehen. Das hat der Ben ja erkannt u. wird das richtige tun. Ich denke du bist gut vorbereitet, du kannst jetzt im Training nichts entscheidendes mehr reißen. Jetzt noch perfekt Tapern u. dann wird das schon gut.

Ne ich lauf am Sonntag nicht ( es geht um den Hermannslauf ), hatte ursprünglich vor im April nen Mara zu laufen, hab das aber schon im Dez. verworfen, weil ich überhaupt nicht in Tritt gekommen bin. Jetzt mach ich im Juni/Juli einige Trias ( HW, Steinbeck, evtl Verl ) u. bin dann im August 3 Wochen in Südtirol zum Familienurlaub, wo ich einige Giro Pässe abfahren möchte.
Schön hier wieder mehr von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut!