gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 09:43   #1065
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Meine Hochachtung, Du hast gekniffen. Ich fürchte dann hats Du das Duell um den Mental-Sissi-Award mit knappem Vorsprung auf Frau tandem65 gewonnen. (
Deine Darstellung meiner kompletten Niederlage als Erfolg ist bemerkenswert. Für diese Fähigkeit müsstest du eigentlich mal tüchtig im Männerlob-Thread bewundert werden! Grüße an Frau tandem65 !

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wenn du mit jemandem läufst und der meint, du wärst flott, würde das ja bedeuten, er wär auch lahm, wenn ers anders sagte...
Die Wahrheit erfährst du am Raceday...
Jeder lügt sich anders in die Tasche . Und bedauerlicherweise bin ich es gewohnt, als AK Letzte einzutrudeln .

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Sybenwurz übersetzt uns die Weisheiten von Herberger und Rehagel in Triathlondeutsch!
Was zählt ist auf´m Platz. Erwähnte ich schon, dass ich ein bisschen auf Fritz-Walter-Wetter hoffe? Muss ja nicht zu doll schütten, aber 32 Grad Celsius wären für mich eher schlecht. Frei nach Helmut Rahn: "Mit dem dritten Teil fing die ganze Sch**** an!"
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten