gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sattel auf einen Schlag 2,5 hoch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 08:30   #31
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Weil er bei 5x Sitzposition einstellen am Tag Alfalfa nur an den Bremshebeln justiert hat?
Oder kennste sonst noch wen?

Was den Sattel bzw. die Höhe angeht: was willman machen, wenn jemand n paar Kilometer angereist kommt und eingestellt werden will?
Soll man dem sagen, er soll nu im Wochenabstand vorbeikommen, um seine Position Millimeter für Millimeter hochzufahren???
na ja so geht es ja auch nicht. Wenn ich 5 Jobs am Tag mache kann ich dem 5ten nicht sagen "eh sorry bei dir mache ich nur Minimalprogramm weil schon 4 da waren"
Wenn ich vom Profi eingestellt und vermessen werde und mir nur die Bremshebel verstellt werden. Tja dann ist das sozusagen eine Vertrauensfrage. Da sollte ich mich freuen, das ich so gut auf dem Rad sitze? Ansonsten hätte ich ja nicht hingehen brauchen.

Wegen der Sattelhöhe hätte man dem TE ja sagen können das der Sattel pro Woche um 2mm (z.B.) höher gestellt werden soll bis er 3cm weiter oben ist.

Das, oder ob dies alles geschehen ist wissen wir nicht. Es ist ziemlich blöde vom TE uns hier so rumspekulieren zu lassen.

Also Triphil kläre uns mal auf bitte!

Grüße
Wolfgang