gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 07:23   #1056
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Der Mann ist Rentner. Ich glaube nicht, dass der auf was aus war. Auf der anderen Seite: Die beiden Ü60, die ich neulich beim Laufen traf, waren ähnlich drauf. Da bezogen sich die Komplimente allerdings erst auf´s äußere Erscheinungsbild und danach auf meinen "Laufstil". Und dann war da noch der Ultraläufer, mit dem ich ein Stück gelaufen bin. Der dürfte meine AK gewesen sein. Der hat gemeint, ich sei flott unterwegs.

DU MEINST, DIE HABEN ALLE GELOGEN?????

@birdy: Du bist doch viel schneller in Ratzeburg gewesen als ich .
Du solltest Dich selber lesen: ob der Wolf noch beissen kann oder nicht sieht man am Fell, entscheiden darf das Schaf. Und auch wenn er nicht mehr beissen kann und sich schon lange von gedünstetem Gemüse ernährt, er weiss immer noch wie beissen geht. Und gelogen hat keiner, im Gegenteil, ich bin sicher dass das alles ganz genau stimmte. Deinen Laufstil hab ich übrigens auch schon gelobt, in Post Nr. 1015, Bezug nehmend auf ein wunderschönes Photo auf der selben Seite. Du siehst also, meine Zähne sind zwar teilweise falsch - aber vollzählig!