gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sattel auf einen Schlag 2,5 hoch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 16:36   #13
captain hook

Warum nimmst Du nicht einfach Werzeug mit und fährst los. Dann stellst Du den Sattel nen halben cm tiefer als er jetzt ist und fährst 10km. Ist es immernoch blöd, stellst Du halt noch nen halben cm runter und fährst nochmal 10km. Das machst du schlicht solange, bis es Dir taugt. Wenn es an der Sattelpostion liegen sollte... Ich nehme mal an, er hat auch die Schuhplatten wo anders positioniert und irgendwelche Keile o.Ä. irgendwo angeklebt. Schwierige Kiste. Ich vermute es ist nicht die Höhe alleine.

Ich frag mich, wie Du so aus seinem Laden gehen konntest wenn es so übel ist ohne zu fragen ob das so sein muss. Du wirst doch min. auf der Rolle gefahren sein und vielleicht auch nen Stück auf der Straße zur Kontrolle obs funktioniert?!

Da Du etwas ratlos scheinst, könnte es vielleicht das Beste sein, wenn Du so schnell wie möglich bei ihm vorstellig wirst, von Deinen Problemen berichtest und ihn Abhilfe schaffen lässt.