So, da bin ich wieder.
Die letzten 3 Wochen waren recht hart für mich. Beruflich habe ich einige schwere Schläge hinnehmen müssen. Die Versetzung, mit der ich fest gerechnet hatte wird nicht klappen, und auch sonst bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich wohl neu orientieren werde. Trotz allem war mehr als üblich zu tun, also mal wieder Überstunden ohne Ende.
Privat gab es einige Streitigkeiten mit Hr. Opfer, sodass ich auch hier nicht von "erholsam" und "sicheren" Zuständen sprechen kann. Alles n allem also nicht wirklich toll.
Wie ihr euch denken könnte habe ich unter diesen Umständen meinen Plan natürlich icht eingehalten. Trotzdem war ich jede Woche mindestens einmal, meistens zweimal laufen. Nichts großes oder tolles, aber ich war draussen.
Da es nun vermutlich noch eine Weile so turbulent weitergeht, würde ich gern wieder eine gesunde Mischung finden. Was hilft ist, dass ein Arbeitskollege Firmenintern einen Nike+ Wettkampf gestartet hat, nd ich gedenke, in zwei Wochen auf jeden Fall einen der vorderen Plätze zu belegen

Die 9km heute haben mich auf jeden Fall schonmal gut auf Kurs gebracht.
Technische Frage: ich habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass mein Garmin Brustgurt falsche Werte übermittelt, und zwar kleinere Zahlen anzeigt, als ich vom Gefühl her sagen würde. (Gurt zeigt 140bpm an, ich bin mir ab ziemlich sicher grade eher bei 150 zu laufen). Wird die Batterie schwach? Oder ist das ein technisches Problem?
Danke für eure Unterstützung
