Gestern gabs mal wieder ne unfreiwillige, ursuper Dusche.
Vorher aber nen eindrucksvollen Himmel zu sehen:
Was cool war: ich hab im Strassengraben gesessen zum knipsen, das Rad auf der anderen Strassenseite.
Bis ich vier Bilder geknipst hatte, haben immerhin drei Autos angehalten bzw. habens Fenster runterlassen und gefragt, ob was passiert wär.
Ääh, also, natürlich haben nicht die Autos gefragt, sondern die Fahrer/innen darin.
Das gibt Hoffnung, dass die Welt vielleicht doch noch nicht ganz so schlecht ist wie man annimmt, wenn morgens irgendwelche Hirnamputierten im Zentimeterabstand vorbeirasen wie vom Jenseits Geschickte.
Heute ging dann nix mitm Rad.
Ich bin gestern kurz nach halb Elf um ein Haar vorm Puter eingeschlafen und hab daraufhin den Weg in die Falle angetreten und am Kissen gelauscht.
Obwohl das locker zwo Stunden vor der üblichen Zeit war, gelang es mir problemlos, heute morgen die Augen erst gegen Achte aufzukriegen, so dass ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen hab, mitm Auto zu fahren und erstmal noch ein wenig im Bettchen zu verharren.
Im Laden gabs dann wieder die volle Breitseite und es ging vom Augenblick des Öffnens bis in den späten Nachmittag rund.
Natürlich ohne Essen, Kaffee oder sonstwas zu Trinken.
Ich zähle die Tage bis zum 2.Mai rückwärts...
Obwohl mir absolut nicht danach war, hab ich nach Geschäftsschluss noch ein wenig Zeug aufgearbeitet, das liegengeblieben war, eingekauft und, oh Wunder!, noch die Energie gefunden, zuhause zumindest die Winterreifen von der Vorderachse gegen Sommerreifen zu tauschen. Hinten sind eh Ganzjahresreifen montiert, da pressierts nedd, anschliessend hats nämlich wieder absolut gereicht.
Allmählich ist der Punkt gekommen, wo der Spass ein Loch kriegt.
Daher hab ich mir fürn Sonntach auch absolut nullkommanullnix vorgenommen und lass den absolut easy auf mich zukommen.
Wetter scheint ja bombastisch zu werden, was durchaus dazu führen könnte, dasses mich vom Sockel reisst (zumal zwo Paar neue Laufschuhe gekommen sind...

) und in die Botanik treibt.
Schaumermal...