Stimmt, das Ding iss schon relativ lang für "S" (wenn der Wert richtig ist), würde ich als TT aber auch in der Grösse empfehlen, wenns keine allzu argen Kompromisse beim Spacerturm nach sich zieht.
Nen Rennlenker statt nem Basebar zu montieren iss kein Thema, du musst die aber im Klaren sein, dass die STI (alternativ Ergopower bzw. DoubleTaps) ne Stange Kohle kosten.
Sitzposition iss in jedem Fall ein Kompromiss, solange du nicht beim Wechsel vom Aufsatz-Fahren zum Rennlenker-Fahren zumindest den Sattel (ggf. mit ner zweiten Sattelstütze) verstellst.
Sicher kommt nu aber gleich auch noch LidlRacer vorbei hier und erklärt, dasses Team TBB (nicht unerfolgreich) mit TT-Rädern auch senkrechte Wände hochfahren kann;- scheinbar ohne durch den steileren Sitzwinkel Nachteile zu haben.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|