gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 18:22   #9688
Tinchen79
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
@ Tinchen: Oh je, gute Besserung! Daumen sind gedrückt dass es bis dahin besser wird. Bin doch auf einen Kraichgau-BEricht gespannt.
(
Danke

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Ich doktore derzeit leider auch rum. Seit Wochen kam immer heftiger dieses Seitenstechen. Tja, mittlerweile ists dabei leider nicht geblieben. Am Montag zog das dann richtig heftig in den mittleren Oberbauch, hab mich schon vom Krankenwagen im Wald abholen gesehen. Kam dann doch gut an, aber morgen gibts nun erstmal Ultraschall ob an den Organen alles i.O. ist. So doof es klingt, ich hoffe die finden irgendeinen Auslöser, ansonsten seh ich schon das Ende meines Läuferdaseins vor mir...
das klingt echt fies!
Falls da nix rauskommt, geh vielleicht mal zu einem Ostheopaten. Bei mir wurde mit dem ISG auch als ein wunder Punkt mein Magen/Darm Trakt identifiert. ggf. hatte ich mal eine böse Entzündung, die zu Verklebungen etc geführt haben kann. Das kann alles mögliche Auslösen. Vielleicht ist es bei Dir ja auch sowas? (Nur als Tipp, falls sonst die Ideen ausgehen).

LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten