gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 00:47   #261
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
First: Tobias - Danke Dir für die Einladung

gerne!

Third: Spinning für "Übergewichtige" mit dem richtigen Instructor geht sehr wohl ... oder was war das beim Workshop in Duisburg :-)

ich war zwar nicht da, aber es geht!

42,194km 4:43:44, Köln 2002

Ich bin begeistert. Du hast schon einen Mara hinter Dir. Dann weißt Du ja schon was auf der MD auf Dich zukommt. Mein längster Lauf war so um 10 km bisher und Du hast ja noch etwas mehr Zeit.

Das geliebte "Kölsch" - nicht "Alt" und auch kein "Pils" wurde letztes Jahr in der 2ten Jahreshälfte vom Speiseplan gestrichen ... und kurzfristig mit Wein ersetzt

Kenne ich. Ging mir genauso, nur dass es bei mir erst so 8 WOchen her ist.

Ich bin Weltrekordhalter der Gewichtsgezeiten - grob überschlagen habe ich seid meinem 16ten Lebensjahr gut und gerne 180kg zu und ab genommen.
Als Musterexemplar des JoJo Effektes war meine erste Begegnung Harry Wijnvoord "Slim Fast" über Barbara Rütting, diversen Brigittes, Fasten & KummerCrashDiäten ... bin ich Heute endlich geheilt und mache nun Triät.

Kenne ich auch. Bei mir war es auch erst Harry (hat kurzfristig funktioniert), dann Struuuunnnz, dann Weight Watchers (das war am besten, aber irgendwann achtet man nicht mehr darauf und es ist vorbei mit der Herrlichkeit; wobei ich nicht zu den Sitzungen war, sondern mir über ebay Punktelisten etc. besorgt hatte; das ging auch)
So, bin müde! Nacht!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten