gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was hat euch der Sport gegeben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 12:57   #12
Tinchen79
Szenekenner

gute Frage:
- ein besseres Körpergefühl und stolz auf meinen Körper, da er so viel leisten kann. Früher hab ich mich oft nicht gemocht
- ich bin ausgeglichener geworden
- ich freue mich über jede Radausfahrt, bei der ich wieder eine schöne Straße entdecke, die ich vorher noch nicht kannte
- mein Orientierungssinn ist besser geworden
- stolz auf mich selbst, da ich das Training durchziehe, auch ab und zu besser werde und mich nicht von Rückschlägen fertig machen lasse sondern immer weiter mache
- ich hab viele nette Bekanntschaften gemacht durch den Sport
- mehr gemeinsame Zeit mit meinem Mann, da er den Sport schon viel länger macht als ich
- ein anderer Zugang zur Natur und zu meiner Umgebung, da ich mir viele Straßen, Wege, aber auch Länder zu Fuß oder mit dem Rad entdecke, und das ist was ganz anderes, wenn man sich mal einen Pass selbst erarbeitet hat, und nicht einfach nur mit dem Auto hochgefahren ist
-...
ich glaube, mir würde da noch ganz viel einfallen. Sport ist toll Danke für die Frage , ich glaube meine Antworten muss ich mir abspeichern für die Tage, an denen ich keine Lust habe.
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten