gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vielen Dank lieber Kollege!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 13:42   #10
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
...

Nennt mich kleinlich aber ich finde dieses Verhalten zum Kotzen. Vor allem weil es dazu beiträgt, dass wir Radfahrer im Renndress ganz speziell als Feindbild herhalten dürfen. E...

d. - angesäuert angesichts der immer wiederkehrenden Debatten um dieses Thema und deswegen musste das mal raus.
ja das traut man sich kaum zu schreiben, wo wir Radler und besonders die Triathleten doch die Guten sind.

Ich finde das Verhalten mancher Kollegen auch einfach gedankenlos oder rücksichtslos. Nach mir die Sindflut.

Die "ohne Licht Fuzzis" haben für mich eine Quadratmeise hoch 10.

halten sich für cool und geben die ganze Verantwortung an die anderen ab. Sind halt nicht die Hellsten, auch im weiteren Sinne nicht.

Aber das ist daher begründet, dass jetzt die ganzen "Schönwettersportler" aus dem Winterschlaf erwachen. Die wissen halt nicht wie es richtig geht.

Beim Laufen genauso, jeder tut so als ob er der Obercoole super Sportler ist. Ein freundlicher Gruß ist da nicht mehr drinn.
Im Winter war das anders.

Grüße
Wolfgang