gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Koranverteilungen durch Salafisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 18:41   #20
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von Bernd S. Beitrag anzeigen
Wen es interessiert, der soll sich den Koran geben lassen und lesen, wen es nicht interessiert, auch gut.
Ich würde mir sofort eine Ausgabe geben lassen!
Wer weiß vielleicht ist es ganz interessant was da so drin steht!
Außerdem mit einer Buchverteilung verstößt man gegen kein Gesetz!


Sorry liebe Freunde, so wie ich Eure Kommentare lese, habt Ihr vom Islam wenig Ahnung. Und ganz offensichtlich habt den Koran noch nie gelesen. Das nennt man religiössen Analphabetismus und ist im deutschsprachigen Raum weit verbreitet.

Andere Frage, wie würde es Euch gefallen, wenn jemand "Mein Kampf" in den Fussgängerzonen verteilen würde. Verstößt im Übrigen auch gegen kein Gesetz.

Wenn Ihr den Koran lesen wollt, dann lasst Euch aber die offizielle Ausgabe der Ditib (türk. Religionsbehörde) geben. Das was die Salafisten verteilen ist eine weichgespülte Form, um die "Ungläubigen" zu täuschen.

Aber vielleicht lassen wir das Thema hier auch lieber. Triathlon ist viel schöner!
1. Willkommen im Forum

2. Hier gibt es die "Zitieren"-Funktion, die man statt kursiv-machen verwenden kann - dann sieht man auch, wessen Aussage da gerade zitiert wird.

3. So lange die Verteilung anderer Bücher nur gegen meine persönlichen Vorlieben und nicht gegen Gesetze verstoßen, können die genauso wie der Koran von wem auch immer verteilt werden. Ich muss keines nehmen und ich kann mich informieren, wenn ich Lust habe. Den Jungs in ihren schwarzen Anzügen, die an meiner Tür klingeln und jemanden suchen, mit dem sie über Jesus sprechen können, sage ich auch immer, dass ich kein Interesse habe, woraufhin wir uns gegenseitig einen schönen Tag wünschen und sie weitersuchen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten