Zitat:
Zitat von MattF
Warm anziehen?
Aber du hast schon recht es macht dann nicht so Spass.
Ich fahre dann etwas kürzer, dafür schneller.
|
Mit dem warm anziehen hast Du natürlich recht, aber wenn es den ganzen Tag stark regnet, dann setz ich mich einfach nicht aufs Rennrad, es ist ja immer noch Hobby und nicht mein Beruf
Zitat:
Zitat von MattF
Warm anziehen?
Aber du hast schon recht es macht dann nicht so Spass.
Ich fahre dann etwas kürzer, dafür schneller.
Wenn ich allerdings höre, dass du verletztungsanfällig bist, solltest du grundsätzlich überlegen ob du nicht zuviel machst.
|
mh, ja, da hast Du schon recht, ich verlange mir immer sehr viel ab, aber ich mache auch schon seit vielen Jahren regelmäßig Sport (erst Fitness, TaeBo, Krafttraining, Spinning), habe vor 4,5 Jahren mit dem Laufen angefangen und dann vor 2 Jahren mit dem Triathlon
Zitat:
Zitat von MattF
Auch da du wohl leicht übergewichtig bist.
|
lach, das muss ich klarstellen. Ich wiege aktuell 62 kg bei 1,66. Ich glaube Übergewicht ist das nicht. Aber ich würde einfach gerne wieder auf die 60kg kommen, die ich letzten Sommer hatte, da ich über den Winter 3,5 kg zugenommen habe.
Vielen Dank Matthias, dass Du Dich meinen Problemen angenommen hast, es ist immer gut, gewisse Dinge auch mal wieder von jemand anderem zu hören als nur vom eigenen Ehemann (der sagt mir auch immer, ich soll nicht immer alles auf einmal wollen, aber das ist so schwer, wenn man so viele langjährige Langdistanz-Tr iathleten und Liga-Starter etc im Freundeskreis hat, da lass ich mich immer anstecken und so eine Mitteldistanz ist bei denen ja nix besonderes
Liebe Grüße,

Martina