|
14,5km in lockeren 58min. Die Aussetzer der Wade werden seltener. Vielleicht bekomm ich jetzt ja zumindest in lockeren Bereich mal wieder Konstanz auch ins Lauftraining.
Heute Nachmittag RR locker.
Hab da mal die Einstellungen zwischen RR und ZF Bike gestern nachgemessen. Kein Wunder, dass sich das RR so komisch angefühlt hat. Sattel höher und weiter hinten als aufm ZF Bike war ja irgendwie auch unlogisch und sicher beim direkten Wechsel der Räder zwangsweise seltsam. Hab ich dann mal ein bischen angeglichen soweit im direkten Vergleich RR gegen ZF möglich. Mal sehen wie es sich auswirkt.
Hab überlegt vielleicht mal selber die Wade mit Kinesiotapes zu bekleben. Versuchshalber... hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?
Nachdem ich mir Sabatschuß Zofingen Trainingsplan hier im Forum mal angeschaut hab, frag ich mich, ob das Ganze überhaupt so schwierig ist. Einfach jeden Tag Rad und Laufen und je einmal pro Woche Rad und Laufen isoliert und dafür härter/länger.
Geändert von captain hook (12.04.2012 um 12:30 Uhr).
Grund: So blöd kann man eigentlich garnicht sein... :-)
|