Zitat:
Zitat von mauna_kea
Hallo Leute
Hab diesen Blog erst gerade entdeckt
unglaublich, was ?
wie konnte ich das übersehen.
werde also ab jetzt hier mal öfter reinschauen und euch ein wenig motivierend unter die arme greifen.
ein kleiner tip schonmal zum einstieg:
schaut das ihr euer gewicht runterbekommt. das ist erstens für eure gelenke sehr wichtig und bringt euch zusätzlich sofortige leistungssteigerungen vor allem beim laufen.
das geht meiner meinung nach noch vor der umsetzung eines planes.
viel erfolg erstmal
|

den Blog erst jetzt entdeckt
Das ist schön, dass Du jetzt mal öfter hineinschaust. Wir können sicherlich jede Anregung gebrauchen.
Das Abnehmen hat sicherlich oberste Priorität. Allerdings sieht es bei mir im Moment schlecht aus, da ich seit 10.2. durch eine Grippe nicht mehr trainiert habe. Um abzunehmen brauche ich zusätzlich Sport. Ohne Sport habe ich nur Hunger!
Heute bin ich eine halbe Std. gaaanz locker gelaufen (ohne Pulsuhr) und es ging erstaunlich gut. Morgen geht es wahrscheinlich ins Studio zum "Spinnen".
@ meine neuen Mitstreiter. Wie wäre es, wenn jeder mal kurz schreibt, was er dieses Jahr für Wettkämpfe plant und nach welchem Plan (oder auch ohne) trainiert wird.
Ich freue mich auf die Sendung. Hört sich gut an. Vor allem das mir der optischen Brille (für mich Bildfuchs).
So, muss in den KiGa. Bis später