gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 12:42   #252
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Hab diesen Blog erst gerade entdeckt
unglaublich, was ?
wie konnte ich das übersehen.

werde also ab jetzt hier mal öfter reinschauen und euch ein wenig motivierend unter die arme greifen.

ein kleiner tip schonmal zum einstieg:
schaut das ihr euer gewicht runterbekommt. das ist erstens für eure gelenke sehr wichtig und bringt euch zusätzlich sofortige leistungssteigerungen vor allem beim laufen.
das geht meiner meinung nach noch vor der umsetzung eines planes.

viel erfolg erstmal
den Blog erst jetzt entdeckt

Das ist schön, dass Du jetzt mal öfter hineinschaust. Wir können sicherlich jede Anregung gebrauchen.

Das Abnehmen hat sicherlich oberste Priorität. Allerdings sieht es bei mir im Moment schlecht aus, da ich seit 10.2. durch eine Grippe nicht mehr trainiert habe. Um abzunehmen brauche ich zusätzlich Sport. Ohne Sport habe ich nur Hunger!

Heute bin ich eine halbe Std. gaaanz locker gelaufen (ohne Pulsuhr) und es ging erstaunlich gut. Morgen geht es wahrscheinlich ins Studio zum "Spinnen".

@ meine neuen Mitstreiter. Wie wäre es, wenn jeder mal kurz schreibt, was er dieses Jahr für Wettkämpfe plant und nach welchem Plan (oder auch ohne) trainiert wird.

Ich freue mich auf die Sendung. Hört sich gut an. Vor allem das mir der optischen Brille (für mich Bildfuchs).

So, muss in den KiGa. Bis später
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten