gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 12:22   #311
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Jaa Moin Pumuggel, schön dass du wieder da bist! Kann auch garnich meckern dass du dich einfach verdrückt hast, habs ja ähnlich gemacht und hier nur noch zur Ablenkung mitgelesen (mach ich leider immernoch viiiel zu oft ).

Zu schreiben gibts nicht viel Dolles. Wollt mich ja aufs Laufen beschränken und hab Einlagen machen lassen. Ging ganz ok mit den Dingern, die Knie haben ich nur wieder etwas mehr gespürt. Und seit letzter Woche hab ich bei Belastung nu am linken Knie seitlich nen heftigen Schmerz, selbst wenn ich nur jogge. Und das Schienbein meldet sich ebenfalls mal mehr und mal weniger.
Ich hab deshalb grad einfach nur die Schnauze voll und glaube nicht, dass ich den Rennsteiglauf Mitte Mai mit meinem Kumpel angehen kann. Zumindest als Zuschauer und Fan werde ich aber dabei sein.
Sportlich verringert es sich deshalb auf gelegentliche Radrunden, aber nix Erwähnenswertes.

Wie gehts dir denn grad? Bist noch am Radeln?

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten