gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 22:43   #737
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen

@Big_kruemel: Du hast ja schöne Umfänge , wackelt die 5?
Und @all: Wie läuft bei Euch das Training? Alles im Lot?
Insgeheim ist das schon mein Ziel, aber 17 min sind halt auch net wenig.

Zitat:
Zitat von Trevir Beitrag anzeigen
@Big Krümel: Das wird nen Duell in Kraichgau. So wie ich deine Umfänge und Zeiten anschau, sind wir uns recht ähnlich. Ich bin schon ganz gespannt ;-)
?
Ja, das gibt ein gemetzel :-)

Ne im ernst, ich bin gerade kõrperlich so gut drauf wie noch nie. Nach der ersten tl-woche dachte ich ich kann Bäume ausreisen. Ich hab echt viel trainiert und wurde immer besser. Die zweite woche war dan am ende etwas zäh und im moment bin ich total unmotiviert und faul. Na ja ist ja ruhewoche. Das war nach dem letzten Block auch so.

Auf dem Rad hab ichnirgenwie keinen richtigen Vergleich, aber beim Laufen seh ich die Fortschritte deutlich. Mal sehen wie das nach der Ruhewoche aussieht.

Das Schwimmen hab ich in den letzten beiden Wochen etwas schleifen lassen, hatte aber davor gute Fortschritte gemacht. Das muss ich mal mit nem Schwimmblock wieder aufholen.

Mein erster Test ist ein HM bei uns in St.Leon-Rot am 07.05. Und dann in Forst gegen Norman, wenn er noch Lust hat nach dem hickhack letztes Jahr und überhaupt noch Triathlon macht, das weißich jetut garnicht.

So long

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten