gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Braucht Deutschland die Piratenpartei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 12:37   #16
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Am Anfang wird es mit den Piraten in den Parlamenten eher schwieriger. Denn sie kennen das Handwerkszeug und Prozesse im Politikgeschäft nur ungenügend. Dann gibt es bei ihnen unter Blut, Schweiß und Tränen einen mehrjährigen Prozess der Selbstfindung, den die medienkompatiblen Köpfe überleben die dann irgendetwas repräsentieren werden, was sich wie die (dann Splitterpartei) FDP ohne deren wirtschaftsliberalen Flügel anhört.

Also ich werde mit denen nicht richtig warm und finde das jedes moderate Weltbild durch bereits existierende Parteien ausreichend vertreten ist.
Aber irgendwie wird's auch mit den Piraten weitergehen...aber eine echte Bereicherung für unser Land sind die nicht....

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten