|
Letzte war erkältungsbedingt ja nicht so viel mit Training mit Mühe und Not habe ich aber noch ein paar km zusammengekratzt und am Samstag sogar nen 30er. Ging mit nem 4:38er Schnitt eigentlich auch ganz gut.
Diese Woche stände eigentlich noch mal ein langer mit EB an, aber da ich ja ohnehin erst im Herbst einen Marathon laufe werde ich mir den sparen. Ich werde wohl nur einen 30er laufen. Ich hatte ja überlegt am 14.4. die Tiroler Meisterschaft im HM zu laufen. Aber aktuell sieht das nicht danach aus.
a) mein Bruder kommt mich besuchen und wir haben uns seit ca. 3 Jahren nicht gesehen, da will ich nicht gleich wegLAUFEN.
b) bekomme ich keine Infos wann und wo das ganze stattfindet und da ich eh nicht so wettkampfgeil bin und ich nun ja schon hinterlaufen muss, um überhaupt Details zu bekommen, schenke ich mir das. Die sterben nicht, wenn ich sie nicht finde und ich komme auch so klar.
Der Fokus im ersten Halbjahr liegt weiterhin auf dem HM im "meinem" Dorf, Kematen. Zeiten werden hier wie schon diskutiert nebensächlich sein, da kein Schwein weiß, wie gut der vermessen ist.
In die aktuelle Woche bin ich gestern um 6:30 mit einem intensiven DL gestartet. 18 km im 3:56er Schnitt. Für nüchtern am frühren Morgen bin ich damit sehr zufrieden. Leider mal wieder mit "Winterausstattung". Brr... Ansonsten stehen diese Woche noch ein paar gesteigerte Intervalle an und halt ein 30er. Muss ich mal schauen, dass ich das alles unterbringe. Das Wochenende wird wohl eher lauffrei sein.
|