Zitat:
Zitat von drullse
Sollen doch vorne Mutanten antreten (gibt doch heute schon genug Hobetten, die einwerfen)
|
An dieser Stelle wird das Eis aber verdammt dünn Drullse. Es gibt "da vorne" auch immer noch genügend die nix einwerfen, weshalb so ein angedeuteter Pauschalverdacht meiner Meinung nach nicht angebracht ist. Der begegnet einem eh schon oft genug, grade weil da Leute unterwegs sind, die glauben es dreht sich die Erde um sie. Klar, dass da jeder voll sein muss, der schneller ist. Dass das auch woanders (Training, Talent, Form...) drann liegen kann, soweit wird da nicht gedacht.
Ich sag immer, wer langsamer ist als ich, der kann garnicht voll sein, weil dann wäre es erstens nutzlos und zweitens bescheuert. Weil bei mir gibt es soviel Optimierungspotential außerhalb von Doping, dass das schon was ist, wo man auf jedem Fall "sauber" hinkommen kann.
Was ich aber so höre wer angeblich alles voll ist und was weis ich noch alles... da spricht auch oft der Neid mit oder wilde Spekulationen.
@Faul: Diese Schmerzmittelschmeißerei... Die Leute wissen garnicht was sie sich antun - ich sag nur "Nebenwirkungen". Außerdem gibts doch inzwischen genug Untersuchungen dazu, dass das def. nicht schneller macht. Ich kenn da einen aus der Schmerzmittelforschung. Was der dazu für eine Meinung hat ist noch viel krasser. "Bescheuert" war da noch mit das harmloseste was man dazu von ihm hört.