gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 23:43   #1665
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Der Weg hier seht ganz manierlich aus, oder?

Leider aber auch voller Betonbrocken und ich weiss nicht, ob ihrs schonmal gemerkt habt: so ein mit Schutt augefüllter Weg, hat nen ganz beschissenen Rythmus mitm MTB.
Irgendwie hat ja jeder Weg und Pfad nen eigenen Flow. Wenn man den mal aufgenommen hat, kann man fast blind drübersegeln.
Wurzeltrails und eben Bauschuttpfade machen das unmöglich und am ätzendsten sind irgendwelchen Ziegel- oder Backsteinbrocken.
Vielleicht habts schonmal kennengelernt, wie glitschig so Zeug sein kann;- aus diesem Grund pflastert auch kein vernünftiger Mensch nen Weg mit Backsteinen.
Wenn da nu aber ne Ecke irgendwo zwischen Gras rausguckt oder gar ein Bruchstück rumliegt, glitscht man drüber oder es haut einem den lenker aus der Hand.
Iss auf ner Geröll- oder Schotterpiste auch nedd anders, aber da iss man halt drauf gefasst und guckt nedd in die Botanik.
Also jedenfalls Bullshit hier im Wald, aber was willste machen?
Wenns wiedermal brennen sollte und es dann noch was zum Umziehen gibt, werd ich mich erstens weiter westlich orientieren (wie´s eigentlich eh geplant war) und zweitens zusehen, dass ich nicht wieder auf ner gigantischen, als Wald getarnten Bauschuttdeponie ansässig werde...

Gut´ Nacht, schöne Gegend...