gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurzfristige Überraschung vor einem Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 20:26   #12
spetraschek
Szenekenner

Benutzerbild von spetraschek

dass es nicht das beste ist was ich meinem körper tun kann ist mir bewusst, aber wie gesagt: bis dahin hab ich den fuß geschont. beim radfahren wird er nämlich sogar besser, und ich hab mir auch vorgenommen am tag vorher eventuell (wenn ich zeit dazu finde) noch eine lockere radeinheit (ganz ohne belastung) einlegen werde. wenn die schmerzen so stark waren dass ich nur noch "hatschen" konnte habe ich sie mit einmal radfahren wieder vollständig weg bekommen. ich war einmal so blöd und hab eine 1h45 GA2 einheit laufen eingelegt... das war garnicht lustig. aber nach 20 km radfahren waren die schmerzen vollständig weg. deshalb traue ich mich zu sagen ich trete an. ohne mich können die nicht starten. jetzt noch jemand aufzutreiben der die 16 km läuft ist in meinem bekanntenkreis nicht ganz so einfach, und wie gesagt: von denen packts keiner. meine schwester ist mit den 6 km völlig ausgelastet, meine mutter ist auch noch nie mehr als 10 km gelaufen und die zielstaffel geht sich bei mir wie gesagt zeitlich nicht aus. ich muss halt das zwischenmaß zwischen kurzer zeit und kleiner belastung finden. also letztlich heißts für mich: durchkommen.
und die frage war wie gesagt: wie verbringe ich die woche bis zum start am besten?
spetraschek ist offline   Mit Zitat antworten