Zitat:
|
Ich würd den Lenker erstmal geradstellen (also dass er nicht ehr noch nach oben schaut) und mich draufsetzen und nen Bild machen lassen. Wenn Du das Ergebnis dann siehst, wirst Du auch sehen, ob Du mit Spacer raus etc in eine passende Position kommst, ob es generell zu kurz ist oder was auch immer zu tun ist. Bei Fragen... Auf solche Bilder wartet dieses Forum wie Wespen auf die Grillsaison!
|
nönö - ist schlecht für die Moral.
Ich hab nun einfachmal den Lenker gerade gemacht hat schon einiges gebracht. Fühlt sich ganz gut an! Werd es mal auf die Rolle knallen und ne halbe Stunde kurbeln und schaun wie es sich auf den Rücken etc. auswirkt und ein kurzes Video für die eigenanalyse machen. Ich glaub es müssen gar nicht zu viele Spacer raus oder anderer Vorbau?
Und obs dann sch**** aussieht ist mir eigentlich (fast) egal.
Heute hab ich mal wieder etwas indoor-gekoppelt.
Und ich war hammer schnell auf dem Laufband????
Plötzlich kann ich auf der schnellsten Stufe nahzu unbegrenzt laufen. Mein Pulsgurt funzt gerade nicht und ich kann gar nicht sagen wie hoch die Pumpe lief. Ich glaub aber ca. 90% hfmax.
Jetzt am Wochenende hab ich mich für ein 10km Lauf angemeldet.
Dann wird man sehen was bei rum kommt.
Schwimmen hat das letzte mal auch ganz gut geklappt. Und es scheint auch nicht nachhaltig zu schaden, wenn ich mal ne Woche fast nix mache.