gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 12:41   #387
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Gestern kam dann noch ne eMail vom Veranstalter des Ironman Austria, darin der Link zum Zeitplan:

http://ironmanklagenfurt.com/de/athleten/zeitplan/

Da dies ja mein erster IM ist, hatte ich keine Ahnung, dass ich die ganzen sechs Tage nur mit dem Wettkampf beschäftigt bin. Donnerstag Anreise, immerhin 1150 km, Freitag Schwimmtraining mit Coffeeboat, was immer das sein mag, Registrierung, Abfahren der Radstrecke, Pasta Party; Samstag Schwimmen, Bike Check in, Iron Kids und Wettkampfbesprechung; Sonntag das Rennen, Finishlineparty und irgendwie überleben sowie dann auch noch am Rande das EM-Finale, zumindest falls Deutschland dabei ist; Montag Siegerehrung, Photos und After Race Party. Am Dienstag fahren wir dann zurück. Total unterschätzt! Die Wettkämpfe, die ich bisher absolviert habe, waren eigentlich immer auf einen Tag (meistens sogar noch weniger!) begrenzt. Es wird schwer, hier noch irgendwie ein Damenprogramm einzubauen. Dabei habe ich mir schon letztes Jahr (#161) vorgenommen, mich abgesehen vom Rennen vor allem um meine Frau zu kümmern. Das wird schwer. Allerdings können wir auf jeden Fall schön Klagenfurt gucken, weil dort jeden Samstag ein Stadtrundgang angeboten wird. Das wird schon...

Geändert von jannjazz (09.04.2012 um 13:17 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten