gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Antidoping Manager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 16:33   #333
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Wenn ich schreibe, dass wir von ALLEN welche bei uns gestartet sind Blut entnommen haben - und du glaubst es halt nicht, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Abgesehen von etlichen überflüssigen Spitzen ist das ja mal fast ein sachliches Posting. Und daraus ziehe ich, dass Chrissie wohl vergessen hat, die eine oder andere Blutkontrolle aufzulisten, und damit ist das Thema erledigt. Eigentlich ist es gar kein Thema und hätte so auch ganz am Anfang erledigt werden können - ohne sinnlose Beleidigungen und ähnliches.

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Ich habe dir in vorherigen Postings nahegelegt dich literarisch z.B. bei Bengt Saltin mal schlau zu machen. Du könntest dann erfahren, dass die entsprechende Reihenfolge von Fall zu Fall verschieden angegangen werden kann/sollte.
Da ich weder Doper noch Dopingkontrolleur werden will, habe ich keinen Bedarf, mich vertieft mit Kontrollmethoden zu befassen.
Und mir muss auch niemand die Augen öffnen, damit ich sehe, dass jeder trotz annähernd beliebig häufiger Tests dopen kann.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten