gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einschätzung/Pacing Laufleistung hügelig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 14:49   #236
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Öfters mal nen WK laufen?!
Das war auch mein erster Gedanke. Blöderweise hilft mir das "Hätt ich doch..." jetzt nimmer. Vielleicht hab ich ja gerade auch deswegen keine WKs gemacht...

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Hast du denn schon mal "nur-Rad"-Wettkämpfe gemacht? Sonst wäre die Situation nicht wirklich vergleichbar. Du bereitest dich ja sonst immer auf ein radeln nach'm schwimmen vor, das ist auch im Training etwas anderes.
Ja, hab ich. MTB Rennen, und EZF. Wobei ich bei ersteren abnippel (war immer eher so Spass an der Freude) und erst ein EZF gemacht habe, da aber recht gut war. Ich hab bei den Radlsachen einfach immer einen fetten Grinser im Gesicht und einen Riesenspass dabei.

Da einer meiner Charaktereigenschaften Hartnäckigkeit ist und ich damit fast immer Erfolg habe, frage ich mich, wie ich den 15er trotzdem noch abreißen könnte. Am Sa steht noch ein 35er ohne EB, zur Erhaltung der Ausdauer. Was ist davon zu halten, wenn ich zuerst warmlaufe (so 3-5k), dann die 15k TDL runterziehe und dann nochmal 15 lockerigst. Ob die 15k jetzt was bringen sei dahingestellt, aber für'n Kopf wärs gut. Und Leute, vertragen tu ich so einen Kinnerkram locker

Klingt neurotisch und isses vermutlich auch und ich sollte mir keinen Kopf machen und einfach an die Cheerleader im Zielbereich denken (Gibt's da welche ), aber irgendwie "Panik! Aaarrgghhh!"

Nik