gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 07:54   #1766
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Danke Newbie!

Ne, nachholen tu ich nix. Das steht so im Trainingsplan.
Zweimal am Tag laufen ist es eher selten, meist ist es eine Duathlon. Also erstmal ne Stunde laufen, dann radeln und dann nochmals kurz laufen.
Mehrere Trainings pro Tag sind dann morgens Schwimmen, Mittags Kraft und und ein paar Minuten Laufband, Abends Lauf.
Ein Lauftraining der Woche wurde durch Krafttraining ersetzt. Das ist sicher gut. Fühlt sich ja auch so an, nur die km-Leistung beim Laufen ist dadurch recht gering. Das löst bei mir Bedenken aus.

Ich freu mich ja richig auf die Ferien. Im Kalender stehen sie halt irgendwie an der Stelle, wo normalerweise das meiste Training wäre.... das ist ja dafür weiter nach vorne gerutscht....

Erst werden wir das Wochenende auf Malta in Valetta geniessen und dann geht's eine Woche zum Tauchen auf Gozo. Da ist ein Unterwasserfoto-Wettbewerb und diesmal mache ich nicht nur das Model, sondern fotografiere auch. Freunde von uns sind auch dort und das wird sehr lustig.