gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 07:35   #1765
Newbie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: irgendwo südlich von Stuttgart
Beiträge: 1.934
Solo - mach ruhig - Du warst doch fleissig die letzten Wochen/Monate.

es kommt immer mal was dazwischen und das Training muss hinten an stehen. Schliesslich sind die wenigsten Profis und unser Sport ist immer noch ein Hobby und nicht unser einziger Lebensinhalt. Es gibt ein Leben neben dem Training, und auch dieses soll man leben und geniessen dürfen, ohne schlechtes Gewissen.

es kann doch nicht sein, dass Du Dir Sorgen wegen des Urlaubs machst? Urlaub ist da zum Geniessen!

was mir bei Deinen Trainingstagen immer mal wieder auffällt sind die verschiedenen Einheiten pro Tag, also z.b. morgens eine Stunde laufen, dann radeln und dann nochmals laufen. Ist dies vom Trainer so festgelegt oder machst Du das auch wegen schlechten Gewissens und "um etwas aufzuholen"? Falls im Plan so festgelegt, wo ist der Sinn dahinter zweimal am Tag zu laufen?
__________________
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .


emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten