gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 23:13   #1644
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aah, ich seh schon, du willst mich in die Defensive zwingen...

Nun ja, nach nem Wochenende auf der EHBE, bei dem ich Samstagnacht beinahe im Auto erforen, Sonntag auf der Weiterreise dank des dahinschleichenden Ausflugsverkehrs fast eingepennt und heute knapp 20x um ein Haar mit den Inlinern auf die Nuss geflogen wär, hab ich mir bei 3 anschliessenden Stunden auf der Bahn auch irgendsowas mit Laufen überlegt.
Notwendig wärs weissgott nicht;- ich hab keine Ahnung, wie´s aktuell um dein Shakira-Projekt bestellt ist, deinem letzten Kommentar, den ich gelesen hab, zufolge, siehts bei mir dergestalt wahrscheinlich besser aus, nachdem man sich an breiter Front Sorgen um meine Gesundheit macht, weil meine Klamotten zu lose an mir rumschlabbern, was aber garantiert nicht dem Gerenne sondern eher meiner Radfahrerei anzulasten ist.
Ich hab ja bereits voriges Jahr bemerkt, dass Spazierfahrten in vielerlei Hinsicht ziemlich genau gar nix bringen, aber um zumindest diesbezüglich einen aktuellen Stand zu veröffentlichen: 0:45:59 auf Frühlingsfee.
Zwoma ne gute dreiviertel Stunde am Anschlag, wobei morgens stets das schlechte Gewissen um nen folgenden mindestens 8-Stunden-Arbeitstag mitreitet, so wie abends die Gewissheit um höchstwahrscheinliche Aussichtslosigkeit aufgrund eines vorangegangenen 8-Stunden-Arbeitstages, bringen offensichtlich mehr als ein Sonntagmittag in Laufschuhen mit waidwunder Hüfte und schmerzenden Knien danach trotz fast schon beängstigendem Schneckentempo.
Aber ums abschliessend knapp zu beantworten: ich denke nicht daran, zu kneiffen.
Selbst wenn ich sonst keine Gründe dafür anführen könnte, liegt mir deine Konkurrenz zu Shakira doch am Herzen...

Und da ich tatsächlich nen schönen Tag hier unten in Bayern hatte (keine Ahnung, den wievielten in Folge...), der allerdings leider relativ früh begonnen hat, muss ich demnächst an der Matratze horchen, um morgen wirklich in die Puschen zu kommen...