Zitat:
Zitat von ArminAtz
Wie ich gehandelt hätte, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mich gewaltig schämen würde, wenn ich so gehandelt hätte.
Ich finds halt einfach peinlich, einen Konkurrenten auf diese Weise zu schlagen. Egal wie er heißt oder um welchen Platz es geht.
|
Das ist ein Profiwettkamft, kein Kindergeburtstag! Auch für Jordan Jones geht es um Punkte, Geld und die US-Meisterschaft.
Vielleicht sind die zusätzlichen Punkte ja genau die Punkte, die ihm sonst für Kona fehlen würden?
Wenn Lance sich feiern lassen möchte, dann soll er das tun. Das Rennen endet erst mit dem Erreichen des Ziel. So einfach ist das.
Du tust hier gerade so, als hätte Jordan Jones einer alten Oma die Handtasche gestohlen oder einem Rentner den Platz im Bus nicht angeboten.
Zitat:
Zitat von voi_nam
sehe ich auch so, nur eine Frau im Zielkanal überholen geht gar nicht  da wird schön gewartet wie der nopogo 
|
Kurz vor dem Zieleinlauf beim IM wurde ich mal von einem etwa 70jährigen überholt, der richig hart gekämpft hat. Wie lächerlich wäre es da gewesen, wenn ich nach einem magenbedingten Wandertag ihm noch einen Fight geliefert hätte!? Er freut sich darüber bestimmt mehr, als dass es mir irgendetwas gegeben hätte. Im Gegenteil, ich freue mich für ihn.
Und ja, dass war ganz großes Kino vom nopogobiker in Frankfurt