Zitat:
Zitat von Matthias75
Sehe ich auch so. Was soll er denn machen? Stehenbleiben und LA ein freundliches "Aber bitte nach dir!" zurufen? Er hatte ja noch Vanhoenacker im Nacken bzw. wußte vielleichtn icht, wie weit der weg war.
Weiß auch nicht, wie übersichtlich die Strecke war und wie realistisch er seinen Rückstand einschätzen konnte. Woher soll er wissen, dass LA nicht schon längst auf 'ner Ehrenrunde ist?
Sicherlich nicht besonders nett, aber gerade LA kannte ja, wenn es um Platzierung ging, oft genug auch keine Freunde. Wie wäre das ganze denn mit vertauschten Rollen abgelaufen? Ich weiß, sowas ist keine Rechtfertigung für geg. unfaires Verhalten, aber hätte LA gewartet, bis Jones ausgejubelt hätte?
Matthias
|
hast du den zieleinlauf gesehn? offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so nen schmarn schreiben. der wollte unbedingt noch an armstrong vorbei und ist auf dem zielstrich gesprintet wie ein blöder und hat dabei dem lance noch auf die schulter geklopft. asozialeres verhalten gibts nicht! absolut unsportlich und imo weitaus schlimmer als dem sieger nicht direkt nach dem zieleinlauf zu gratulieren (wo man evtl. gar nicht genau weiß, wer überhaupt gewonnen hat).
das mit den autos auf der strecke ist mir auch aufgefallen. war die strecke nicht abgesperrt?
dass kienle da nicht auch von profitiert hat würde ich nicht drauf wetten. kann ja gut sein, dass bei ihm da hinten, vielleicht gerade am anfang, auch autos unterwegs waren.
lance hat in nem interview übrigens gesagt, dass er schon am ende des radsplits und dann nachher beim laufen enorm mit krämpfen zu kämpfen hatte. sowas kann passieren. vor allem wenn man bezüglich rennverpflegung (bei triathlon spezifischer belastung) noch nicht so große erfahrung hat. die grundsätzliche performance sah jedenfalls auch beim laufen recht gut aus. wie gesagt, ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt...