Es knarzt...
das Schwimmen ist diese Woche gestrichen, meine Nebenhöhlen waren zu. Dazu kam dann, dass am Freitag keine Zeit mehr blieb um zu trainieren. Dafür hatten wir eine sehr lustige Team-Versammlung und das dürfte ne coole Saison werden...
Am Samstag war ich irgendwie wieder tot müde... aber ich hatte mit einer Kollegin abgemacht, dass wir zusammen radeln. Herrliches Wetter! Vorher knapp eine Stunde laufen, bei der habe ich mich ziemlich gequält, es lief gar nicht... und dann los. Ich sollte voraus... kurzer Kaffeestopp bei meinem Händler des Vertrauens, der mir freundlicher Weise am Freitag noch ganz kurzfristig den Vorbau nochmals ausgetauscht hat und das ohne Kosten! Das nenne ich Service!

Da habe ich den ursprünglichen Vorbau gerne wieder vorbei gebracht...
dann noch ein gemütlicher Kaffee auf der Terrasse zum Abschluss

Radeln ging eigentlich ganz gut, aber der kurze Lauf hinterher wieder völliger Mist.
Heute dann der Super-Gau. Herrliches Wetter und ich hocke mit enormen Kopfschmerzen hier... nichts hilft, auch nicht ein Mittagsschlaf.
Naja, so ist das halt... es passt mir nicht, dass ich die letzte Woche nicht durchziehen konnte, aber nun kommt die Ruhewoche ganz gut.
Dann hoffe ich einfach, dass es Ostern wieder so schön ist...