gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Logi oder andere Ernährungsformen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 19:11   #5
mulimeli
Ist alles so schön bunt hier!

hey danke für die vielen antworten!!!
das video kann ich leider nicht finden, wo steht das denn genau ??
ich merke einfach im moment ich muss irgendwas an meiner ernährung ändern, weil ich mich damit nicht so wohl fühle...

das mit dem fettrechener.. ich habe schon mal meinen Tagesbedarf ausgerechnet.. auch mit Sport.. aber entweder bin ich verfressen wie sonst was, aber mir langt das nieee:D

also wenn ich im moment nur das essen würde was mir in den sinn kommt, würde meine ernährung wohl aus ca. 1kg Obst ca. 600g Gemüse und 500 - 100ßg Quark und Jogurt über den Tag verteilt bestehen und 1-2x die Woche mal n Stück fleisch / fisch...allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass man daraus nicht wirklich was werden kann...( würde ich jetzt mal vermuten ) das geht vielleicht mal 1-2 Tage an denen ich das Sportprogramm zweck uni und lernen auf 1 h schwimmen beschränke aber auf dauer ists glaube ich nicht gesund und mir fehlt auch die kraft wenn ich versuche bei sowas starken ausdauersport zu machen...
allerdings habe ich das gefühl , dass meine verdauung ohne brot/ stärke haltige Lebenmittel besser läuft....nur dass ich öfter hunger habe...

Wegen dem fruchzucker noch mal : Obst hat ja v.a. Fructose. diese hat ja eig. keinen Einfluss auf den Inuslinspiegel. anderseits soll aber auch fructose eher Fettgewebe als vom muskel gewebe angenommen werden....

Irgendwie weiß ich langsam gar nicht mehr was ich essen soll-.-
falls jemand ne idee hat , würde ich mich freuen
lg und danke schon einmal
mulimeli ist offline   Mit Zitat antworten