Zitat:
Zitat von Megalodon
Die dabei gemachten Erfahrungen lassen sich zu den folgenden Punkten subsummieren:
1. Man nimmt dadurch langfristig NICHT ab. Der Gewichtsverlust während der Fastenzeit wird schnell wieder kompensiert, wenn man wieder auf normale Ernährung umsteigt. Ist aber auch logisch.
2. Die Umstellung auf Fettverbrennung passiert mit jeder Kur schneller. Bei meiner letzten Kur brauchte mein Körper lediglich einen halben Tag um komplett umzustellen (erste Kur ca. 3 Tage!).
4. Ruhige Trainingseinheiten (GA1) gehen auch nach drei
Wochen problemlos, wenn´s sein muss für Stunden, der Körper arbeitet ja sowieso schon im Fettverbrennungsmodus.
5. Man sollte kein Wasser- oder Teefasten machen sondern das sogenannte Buchinger Fasten, bei dem Gemüsebrühe und verdünnte Säfte eingenommen werden. Desweiteren empfiehlt sich die tägliche Einnahme von Mineralien und wasserlöslichen Vitaminen.
6. Man fühlt sich danach ein paar Wochen (manchmal sogar Monate) wirklich super. Woran das liegt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
7. Mit Amalgam im Mund sollte man es sein lassen.
|
Die Punkte die übrig sind kann ich nur bestätigen.
Was es allerdings mit dem Amalgam auf sich haben soll, erschließt sich mir nicht?!
eine Liebe die niemals endet.
|