Zitat:
Zitat von captain hook
Der Hinweis, dass TBB eine Antidopingkampagne fährt zählt in meinen Augen garnix. Das haben auch schon Pro Tour Rennteams gemacht und dafür sogar eigene Ärzte eingestellt. Im Nachhinein fragt man sich, ob man das "Anti" vor der Kampagne nicht einfach hätte weglassen können.
Ich will niemandem Doping unterstellen. Aber sowohl diejenigen, die pauschal ohne Nachweis behaupten, dass die voll ist, als auch diejenigen die aus Zeitungsinterviews das Gegenteil beweisen wollen haben nullkommakeine Argumente, die man nicht auch genauso pauschal widerlegen könnte und die irgendwas zweifelsfrei beweisen.
|
Von einer "Antidopingkampagne" ist mir nichts bekannt. Und schon gar nicht gibt es einen Teamarzt bei TBB. Ich erinnere mich dunkel, dass Sutton über Sportarten lästerte, in denen es Teamärzte gibt. Ich glaube, die wollte er am liebsten von Olympia ausschließen. Finde ich aber gerade nicht, vielleicht täusche ich mich auch ...
Und muss ich das eigentlich in jedem Posting sagen?
Ich kann und will nicht beweisen, dass irgendwer nicht dopt. Ich weiß auch nicht, wer dopt (von Chrissie abgesehen

). Ich will nur die Möglichkeit aufzeigen, dass der eine oder die andere - auch an der Spitze - sauber sein kann. Über die Wahrscheinlichkeit werden wir unterschiedlicher Meinung sein und bleiben.