gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Texas 2012 OHNE Dopingkommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 10:46   #52
kiwii

Ich drücke Kienle die Daumen. Allerdings fürchte ich, dass er Probleme haben könnte, die Spitze jemals zu sehen.

Seit einiger Zeit läuft es bei Schwimmen und Radfahren doch fast nur noch über Drafting. Überall wird von "Gruppen" gesprochen, und dass man "den Zug nicht verpassen" darf. Hat für mich kaum noch was mit richtigem MD- und LD-Triathlon zu tun, wie ich ihn mag. Wer dagegen "verstößt", wie Faris in Abu Dhabi, bekommt die Quitting beim Laufen. Wer auf dem Rad "keine Dummheiten macht" und "in der Komfortzone" bleibt, wie Rasmus Henning es nach seinem Sieg in Abu Dhabi beschrieb, hat als guter Läufer (leider) beste Chancen auf den Sieg.

Tim O'Donnell scheint mir auch noch hoch einzuschätzen zu sein. Nach Hawaii wurde bei ihm eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert. Er hat seine Ernähung komplett umgestellt und vor kurzem den 70.3 in Puerto Rico gewonnen.

Ich hoffe sehr, dass sich Armstrong nicht zu weit vorne positioniert.

Bin auch gegen Abkürzungen von Namen und vor allem gegen Kleinschreibung, die finde ich besonders unerträglich.