gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lohnt es sich, auf Süßigkeiten zu verzichten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 18:27   #99
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von Tri_Fox Beitrag anzeigen
Leider wird bei uns ja jedes Jahr ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Da fällt es dem ein oder anderen schwer hinterher zu kommen.
Ich habe genau vor 10 Jahren als Radkurier gearbeitet. Aus irgendeinem Grund, habe ich viel mehr Kaffee getrunken als ich normalerweise trinke. Bei 10 Stunden Tageseinsatz, habe ich mindestens 5-6 Kaffeebecher getrunken(die man im Pappbecher "to go" bekommt).
Ich hatte natürlich immer Wasser dabei.
Nach einer Schicht, traf ich auf dem Heimweg alte Freunde, die alle Physiotherapeuten sind und wir sind ab in eine Pizzeria. Als ich die Kaffee-Story erzählte, schreckten sie auf und sagten:"Kaffee entzieht dem Köroer Wasser!!! Das ist das falscheste was man machen kann!!!" Darauf ich:"Ach, in 10 Jahren wird das eh als Mythos entpuppt". Sie waren leicht sauer und haben mir das "wissenschaftlich" erklärt(Irgendwas mit Molekülen und bla) und heute wird das als Mythos bezeichnet
Mein Körper hatte wohl aus irgendeinem Grund verlangen danach.

Ich denke man muss jeder Theorie mit Vorsicht geniessen.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten