Zitat:
Zitat von flaix
Quark!??? ich rede von Denen, die Doping forschen und vorantreiben, Medizinern, Pharmakologen. Deine einseitige Fokussierung auf die Sportler hatten wir letztens schon. Die führt zu nix ausser das wir wieder anfangen uns in Beleidigungen zu ergehen. ALso wenigstens den letzten Teil lass mal weg. Abgehalfterte Ex-SPortler wären in der Tat das schlechtest mögliche Vehikel. Die Frankes dieser Welt sind auch immer hinterher. Um vorne und innovativ anzusetzen bruchst DU den Entwickler des Mittels/ der Methode. Und die machen nicht mir aus ersichtlichen Gründen. Und wenn Sie dir ihre Erkenntnisse zur Verfügung stellen, dann sind diese kommerziell schon ausgebeutet und entsprechend alt.
|
Hatten wir doch alles schon z.B. mit Conte und später mit Heredia, der mW nicht nur dealte sondern auch neue Mittel designte, da er Chemiker ist. Bedingt muss man sogar Fuentes nennen, der dann aus Selbstschutz doch nicht umfassender auspacken wollte. Ihm stand wahrscheinlich die Fussball-Mafia in Spanien wohl sehr auf den Füssen.
Es könnte ja mal einer bei Heinrich oder Schmid anrufen und fragen, ob sie nicht eine Art Vorreiter-Rolle einnehmen wollen, was aber nie und nimmer passieren wird, weil Deutschland nicht sooo weit weg ist von Spanien...
Also bleiben nur die Sportler und Trainer, die aber irgendwann in der öffentlichen Wahrnehmung aus ihrer "Schmuddelecke" nicht mehr rauskommen. Das hat sogar der eloquente und durchaus intelligente Jaschke zu spüren bekommen. Irgendwann hat er es dann aufgegeben, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
J