gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bike & Run Cologne 22.4.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 14:48   #11
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von muzze Beitrag anzeigen
...Die Leute die sich dran stören, meckern aber meist nur rum (auch gerne in Foren) anstatt zu den Verbandstagen zu gehen und mitzugestalten....
Das ist aber nicht gewünscht. Wenn der Vorstand des NRW TV sich innerhalb von 1 Jahr um 180° dreht und es dann nicht für nötig hält, darüber im Bericht auch nur 1 Wort zu verlieren, finde ich das schwach. Wenn er statt dessen auf die Möglichkeit verweist, Fragen zu stellen, dazu aber nach dem Ablauf der Veranstaltung keine Möglichkeit besteht, finde ich das feige.

Der Fairness halber muss ich hinzufügen, dass der strittige Punkt "Erhöhung der Startpaßgebühren" ausgiebig diskutiiert wurde. Nur war der Zug durch die DTU-Entscheidung schon abgefahren, als der Verbandstag das dann absegnen durfte.

Mit Neonhelm hab ich übrigens bei dem letzten Verbandstag einiges diskutiert. Er ist in seinem, ich in meinem Verein ehrenamtlich mit einigem Einsatz tätig. "Die meisten" sind dann wohl andere.