Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich brauche auch ein wenig Coaching
Irgendwie falle ich nach Sifi immer in ein schwimmerisches Loch  Wir haben zwar zweimal in der Woche Vereinstraining, doch meistens habe ich dazu keine große Lust. Sobald die Freibäder aufmachen, will ich die Trainingsmöglichkeit nutzen.
Genrell bin ich ziemlich unmotiviert momentan. Speziell Laufen ist meistens eine Qual. Wobei es heute mal wieder ganz gut lief und sogar Spaß gemach hat. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich von Roth abzumelden, weil mir das Training (vor allem Laufen) so wenig Spaß macht derzeit.  Naja, ich warte auf jeden Fall noch einen Monat ab, bis zum 30.4. kann man sich abmelden.
|
Ich kenne das auch, da hilft nur ein paar Tage Ruhe. Habe in letzter Zeit auch sehr viel trainiert und jetzt grad auf Mallorca natuerlich erst Recht. Habe dazu leider Schlafprobleme und bin somit oft total kaputt.
Bei mir ist es auch speziell das laufen, wodrauf ich seit Wochen keine Lust habe. Das liegt aber wohl am Marathontraining und dass ich einfach kaum besser werde. Naja und dass mir dabei so viel wehtut. Da ist radfahren viel besser.
Aber du schaffst das mit Roth, entspann dich ein wenig und dann hast du wieder richtig Lust