Zitat:
Zitat von FuXX
Hast du die letzten 3 Spiele gesehen? Da war nix geschwächelt außer 10min gg Hoffenheim, was wohl recht eindeutig auf 120min Pokal zu schieben ist (s.o.). Das ist ne Ergebniskrise, schwach gespielt wurde eigentlich nur gg Hamburg und Nürnberg. Sowas kommt halt vor. Hatte Schalke, hatte Bayern, sogar Dortmund. Ich glaub auch, dass Dortmund das Spiel gg Gladbach gewinnen wird, aber nicht weil Gladbach schwächelt sondern weil Dortmund einfach die beste Mannschaft der Liga ist.
|
Kommt noch :D Außerdem spielen sie nächste Woche gegen Werder (mit Pizarro). Aber in den entscheidenden Situationen sollte man halt auch einen kühlen Kopf bewahren (Elfer von Dante).
Mit Blick auf die nächste Saison muss ich jedoch zugeben, dass ich lieber Schalke und Leverkusen in der CL sehe als Gladbach. Das hat nichts mit den Verein zu tun, gönnen würde ich es denen auf jeden Fall. Aber wenn da kaum noch Leistungsträger spielen, sehe ich so eine Ergebnis dabei rauskommen wie bei Dortmund in diesem Jahr. Ist nicht gerade förderlich für die 5jahreswertung.