gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 3.0: Projekt SubX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 10:14   #1897
keko

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Ich brauche auch ein wenig Coaching

Irgendwie falle ich nach Sifi immer in ein schwimmerisches Loch Wir haben zwar zweimal in der Woche Vereinstraining, doch meistens habe ich dazu keine große Lust. Sobald die Freibäder aufmachen, will ich die Trainingsmöglichkeit nutzen.
Ich schreibe für die zweiwöchigen Osterferien einen Plan mit 2x4 knackigen Einheiten. vielleicht motiviert dich das dann etwas.

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Genrell bin ich ziemlich unmotiviert momentan. Speziell Laufen ist meistens eine Qual. Wobei es heute mal wieder ganz gut lief und sogar Spaß gemach hat. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich von Roth abzumelden, weil mir das Training (vor allem Laufen) so wenig Spaß macht derzeit. Naja, ich warte auf jeden Fall noch einen Monat ab, bis zum 30.4. kann man sich abmelden.
Ich steigere auch gerade mein Training um ein Vielfaches gegenüber dem Winter, das schlaucht ganz schön. Wie wär´s mit ein paar Tage Urlaub ohne Sport? Bringt vielleicht mehr, als die ständige Trainiererei. Ich mache das im Mai auch, wo wir für ein paar Tage in Frankreich sind.